Yoga und shiatsu

 

Das Feuerelement- Element des Sommers-Leben-Lieben-Lachen

 

Gemeinsam mit Stefanie v. Traitteur (Yogalehrerin), werde ich diesen Workshop durchführen.

 

Wir werden Elemente aus dem Yoga und dem Shiatsu aneinanderreihen, mit Traumreise, Klang und Meditation kombinieren, die Qualität dieses Elements, welches spezifisch für den (Hoch-)Sommer steht erspüren und in das Thema Feuer mit all seinen Facetten eintauchen.

In den Yogasets werden wir im Schwerpunkt die Meridiane des Herzens und des Dünndarms, die dem Feuerelement zugeordnet sind in sanften Asanas (Yogaübungen) dehnen.

 

In den Shiatsu-Einheiten gibt es einen Überblick über den Verlauf der Meridiane, sowie die Einführung in die spezifische Berührung von Shiatsu.

 

Die einzelnen Einheiten werden ergänzt durch Meditation, Klang, Traumreise….etc. lass dich überraschen!

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

 

Termin: Samstag 02.07.22    09.30 Uhr – ca. 12.30 Uhr

Kosten: 65€ incl. Skript, Tee, Wasser und kleinen Pausensnacks

Ort: Eigenraum, Hauptstraße 12a, Hohberg-Niederschopfheim

 

Stefanie und ich freuen uns auf deine Anmeldung und auf ein paar schöne Stunden mit dir.

Laugasser Straße 49, 77749 Hohberg

Telefon: 0172 / 1800 401



Termine

Nach Vereinbarung